Kinderschminken

Kinderschminken

Das Kinderschminken ist eine großartige Möglichkeit, ihren nächsten Event mehr Farbe und Glanz zu verleihen! Die Kinder lieben es sich zu verwandeln aber auch Erwachsene machen gerne mit. Perfekt für öffentliche Veranstaltungen, Firmenfeier, Geburtstage, Straßenfeste, Hochzeiten, Ladenaktionen, Weihnachtsfeiern, Stadtfeste, Fotoshootings, Karneval, Halloween, Drachenfeste und vieles mehr.

Bunticas Kinderschminken war in den letzten Jahren bei vielen großen und kleinen Veranstaltungen sehr beliebt. Ich bin immer stets bemüht kleine „Kunstwerke“ in sehr kurzer Zeit zu vollbringen. Ich biete Ihnen qualitativ hochwertiges, kreatives, schnelles und professionelles Kinderschminken, ideal für jedes Alter!

Schminkfarben

Ich verwende ausschließlich hochwertige, auf Wasserbasis basierende, Profi-Theaterschminke. Alle benutzten Produkte sind von der EU oder FDA freigegeben und werden in der Theater-, Fernseh-, und Filmbranche weltweit verwendet. Die Schminkfarben sind für die Kinder absolut unbedenklich! Gelten sogar als hypoallergen. Für die Eltern, die sich nicht sicher sind, ob das Kind auf die Schminkfarben reagieren könnte, lasse ich einen kleinen Test auf den Arm machen. So ist man auf der sicheren Seite!

Die Schminke lässt sich problemlos mit milder Seife und lauwarmen Wasser entfernen. Oder mit einem Wattepad und mit einem Schuss Öl (Babyöl, Olivenöl). Je nach Hauttyp kann es dennoch vorkommen, dass manche Pigmente länger sichtbar sind, die jedoch innerhalb von 12 Stunden verblassen und verschwinden.

Schminkfarben
equipment

Equipment

Bunticas kleine, aber feine Ausrüstung passt in auch noch so kleines Wohnzimmer, oder in ein gemütliches Lädchen! Es beinhaltet alles was zum Kinderschminken dazugehört, das wäre: ein Koffer der sich in wenigen Handgriffen zu meinem Arbeitsplatz/Arbeitstisch aufbauen lässt. Zwei Stühle und natürlich meine qualitativ hochwertige Farben und Materialien. Selbstverständlich bringe ich mein künstlerisches Können und gute Laune mit!

Menü schließen